Über Uns

Die PBA ProjektBau ALSTERUFER Entwicklungs-GmbH wurde 2018 als weiteres Geschäftsfeld unseres Hamburger Familienunternehmens gegründet. Neben den Geschäftsfeldern der Firmenbeteiligungen und der Immobilienbestandshaltung mit eigener Hausverwaltung komplettiert das Leistungsspektrum der PBA unser Portfolio. Die Schwerpunkte der PBA liegen dabei auf der Entwicklung, Erschließung und Realisierung von Immobilienprojekten im Bereich Wohnen und Gewerbe mit dem geographischen Fokus in Hamburg und dem norddeutschen Raum.

Die ausgeprägte Diversifikation unserer Firmengruppe trägt zu einer Unabhängigkeit von konjunkturellen Schwankungen in den einzelnen Geschäftsfeldern und/oder Märkten bei. Als Familienunternehmen verstehen wir uns auf Werte wie Nachhaltigkeit, Langfristigkeit, Unabhängigkeit und Verlässlichkeit. Wir sind davon überzeugt, dass wir nur dann erfolgreich sein können, wenn wir diese in unserem Handeln immer berücksichtigen.

Zusätzlich zu unserer langjährigen Erfahrung auf dem Immobilienmarkt und unserem großen Netzwerk setzen wir auf ausgewählte Partnerschaften, um unser Know-how und das unserer Partner zu verbinden, Synergien zu schaffen und um für alle das optimale Ergebnis zu erzielen.